Empfangsservice

Freundliche, aufmerksame und kompetente Multitalente- das sind unsere Mitarbeiter für den Empfangsservice. Und das müssen sie sein, denn der Empfang ist der erste physische Berührungspunkt Ihres Unternehmens mit potentiellen oder bestehenden Kunden.

Wir garantieren Ihnen die Bereitstellung von Personal, welches stets auf das Wohlbefinden Ihrer Besucher und Geschäftspartner bedacht ist und in Stresssituationen mit kühlem Kopf die Anliegen verschiedenster Interessengruppen schnell und wirkungsvoll bearbeitet.

Diskretion und Sorgfalt haben dabei Priorität, wodurch Sie ruhigen Gewissens auch sensible Archivierungsaufgaben oder die Koordination wichtiger Konferenzen und anderer betrieblicher Belange an Ihr Empfangspersonal auslagern können. Telefondienste im Erstkontakt, Weiterleitung an entsprechende Abteilungen und Geschäftsstellen und ein gewissenhaftes Reporting von Anfragen und Ein/Ausgängen gehören zu dem weit gefassten Aufgabenfeld, mit dem wir unsere Mitarbeiter betrauen.