Karriere bei Mr. Nyze Guy!

Die Mr. Nyze Guy GmbH ist auf der Suche nach Fachpersonal im Bereich Sicherheitswesen und Hostessen, um unseren bestehenden Personalstamm, der alle Teildisziplinen des modernen Sicherheitsgewerbes bedient und aktiv mitgestaltet zu verstärken und auszubauen.

Du erfüllst bereits die Mindestanforderung der Sachkundequalifikation nach GewO §34a?

Dann kannst Du Dich gern direkt bei uns unter Beifügung Deiner Qualifikationsnachweise, eines aktuellen Lebenslaufs samt Lichtbild, vorhandener Referenzen und eines aussagekräftigen Motivationsschreibens hier bewerben.

Potentielle Bewerber, die noch nicht über den gesetzlich vorgeschriebenen Sachkundenachweis verfügen, kontaktieren uns bitte unter recruiting@mrnyzeguy.de, damit wir gemeinsam eine geeignete Lernstrategie erarbeiten können, die Dich dazu befähigt den benötigten Nachweis zeitnah zu erbringen und schon bald Teil unseres Teams zu werden.

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches, spannendes und hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit hervorragenden Aufstiegs- und Spezialisierungsmöglichkeiten in einer immer populärer werdenden Branche.

 

Das fragwürdige Image, welches Security-Unternehmen lange Zeit anhaftete ist veraltet und komplett überholt- wir bieten lokalen und internationalen Kunden hochprofessionelle Services durch fachgerecht geschulte Mitarbeiter, arbeiten im direkten Kundenkontakt und sind oft der erste Ansprechpartner für Geschäftspartner, Kunden, Passanten, Besucher und Anspruchsgruppen jeglicher Art. Wir repräsentieren unsere Auftraggeber und arbeiten in genauer Abstimmung mit deren Werten und Grundsätzen, diese gilt es im Zuge unserer Tätigkeit genauso gewissenhaft zu schützen wie die Unversehrtheit der uns anvertrauten Schutzpersonen, Wertobjekte und Gelände sowie Gebäudekomplexe.

Bitte laden Sie Folgende Dokumente hier hoch:

Lebenslauf

Bewerbungsschreiben

Qualifikationen


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und möchten Dich im Falle der Auswahl gern im persönlichen Gespräch kennenlernen, um mit Dir gemeinsam Deine persönlichen Vorstellungen für eine mögliche Karriere im Sicherheitswesen zu besprechen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß

 

Dein Mr. Nyze Guy Team.

Voraussetzung

  • Die Sachkundequalifikation nach GewO §34a

    Interessenten ohne Qualifikation werden von uns zum Bestehen der Prüfung unterstützt.

  • Führungszeugnis ohne Eintrag

  • Positive Zuverlässigkeitsprüfung

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

    Kenntnisse weiterer Fremdsprachen von Vorteil

  • Körperliche Fitness und körperliche Belastbarkeit

    Bereitschaft zum Schichtdienst

  • Soziale Kompetenz

    Ausgeprägter Teamgedanke

  • Gepflegtes Äußeres