Über Mr. Nyze Guy

Wir sind ein zeitgemäßes, flexibel einsetzbares und bestens eingespieltes Team von Sicherheitskräften, Hostessen und Veranstaltungsdienstleistern mit langjähriger Erfahrung. Effizienz und zielgerichtetes Handeln im Einsatz sind uns genauso wichtig wie starke innere Strukturen, ein respektvoller Umgang untereinander und faire Arbeitsbedingungen.

 

Unsere Mitarbeiter werden vor jedem Einsatz umfassend gebrieft und stehen in ihrem Auftreten repräsentativ für unser Unternehmen und unsere Kunden.

Regelmäßige Weiterbildung in den Bereichen Konfliktmanagement, Kundeninteraktion und serviceorientiertem Handeln  garantiert ganzheitliche Kompetenz auf höchstem Niveau und den reibungslosen Ablauf der vorgegebenen Einsatzpläne.

 

Das fragwürdige Image der Personen- und Veranstaltungsschutzindustrie gehört schon lange der Vergangenheit an. Unsere Mitarbeiter sind kultiviert, gebildet, verstehen es bestens sich in jedem Umfeld entsprechend zu verhalten und priorisieren stets die Deeskalation und das Dialog als Mittel der Wahl zur effektiven Konfliktbewältigung.

 

Durch unsere Zusammenarbeit mit Kunden, die über ein gewisses gesellschaftliches Profil verfügen, schreiben wir dem Datenschutz in unserem täglichen Verwaltungs- und Koordinationsgeschäft einen hohen Stellenwert zu. Diskretion geht Hand in Hand mit der Sicherstellung des rundum Schutzes unserer Kunden, jegliche Kommunikation erfolgt verschlüsselt und wird nur dem relevanten Mitarbeiterkreis zugänglich gemacht.

 

Ein klar kommunizierter Führungsstil und ein respektvolles, offenes Miteinander spiegeln sich nach außen wider und erzeugen ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter selbstbewusst und souverän in den Dienst unserer Auftraggeber stellen und mit absoluter Aufmerksamkeit selbst die herausforderndsten Situationen eigenständig managen und lösungsorientiert agieren können.

 

Unser Partnernetzwerk aus branchenverwandten Dienstleistern hat sich vielfach bewährt und ermöglicht uns einen erweiterten Wirkungsradius, wenn dies durch den Auftraggeber gefordert wird. Dadurch lassen sich auch herausfordernde Großveranstaltungen präzise organisieren und durch sorgfältige gemeinsame Planung und Koordination mögliche Engpässe und Konfliktpotentiale lange vor deren Auftreten bewältigen.

 

All dies erledigen wir für Sie gemäß unserem Firmennamen mit einem Lächeln, einem festen Händedruck und vermitteln Ihnen die Zuversicht die Sie benötigen, um sich mit freien Gedanken Ihren eigenen wichtigen Aufgaben zuwenden zu können.

Wer ist Iskandar Benjamin Braeuer ?

Geboren in Karlsruhe, Baden-Württemberg, diente ich nach meinem Abitur zwei Jahre der Bundeswehr und entschied mich für den Sicherheitsdienst, um ein finanzielles Polster für mein zukünftiges Studium zu erwirtschaften.  In meiner Heimatstadt konnte ich zwei Jahre lang Erfahrungen als Geld- und Werttransportfahrer, sowie als Nightmanager und im Objektschutz für die Ibis Hotelkette machen. Darauffolgend bin ich für das Wirtschaftsingenieurswesen-Studium an der Technischen Universität in die Hauptstadt Berlin gezogen.

Parallel dazu war ich bis zur Firmengründung als Werksstudent in der Sicherheitsbranche tätig. In meiner Zeit als Sicherheitsmitarbeiter konnte ich durch die vielfältigen Einsatzgebiete sehr viel an Erfahrung und Wissen dazu gewinnen. Ich erkannte das Potential der Sicherheitsbranche in der heutigen Zeit und für die Zukunft, insbesondere jedoch auch das Defizit an qualifiziertem Personal und gutem Service. Dieses Defizit muss optimiert und der Service auf ein neues Level gebracht werden.

Iskandar Benjamin Braeuer

CEO / GESCHÄFTSFÜHRUNG
0
Spezialisten
0
Zufriedene Kunden
0
Erfolgreiche Aufträge